Frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel

Die CDU Blankenese verabschiedet sich für dieses Jahr und wünscht allen Blankeneserinnen und Blankenesern (auch auch allen anderen) ein frohes Fest und einen schönen Jahresausklang.

Wir freuen uns darauf, auch 2021 wieder für Sie und mit Ihnen Politik für den Stadtteil, den Bezirk und die Stadt machen zu können. Wir hoffen dabei umso mehr, dass dies auch wieder im direkten, persönlichen Gespräch möglich sein wird. Bis dahin: Lassen Sie uns gemeinsam der Pandemie entgegentreten und bringen wir die Fallzahlen runter.

Wir denken in diesen Tagen an jene, die „da draussen“ weiterhin ihre Arbeit machen (sei es in den Krankenhäusern, bei den Pflegediensten, in Kitas und Schulen oder an der Supermarktkasse). Ihnen gilt unser Dank. Wir wissen, dass ist oft nicht genug. Wenn sie konkrete Probleme und Anregungen haben, die wir in die Politik tragen können, dann melden Sie sich bite bei uns.

Ansonsten ist Weihnachten auch dieses Jahr wieder die Zeit für einen Rückblick auf Jahr (weniger schön bei den meisten) aber auch auch für einen Blick nach vorne. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute!

Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.

Friedrich von Bodelschwingh