#wegenmorgen #weilwirandemokratieglauben

Die CDU-Bundespartei hat zum letzten Parteitag (der mit der mit Spannung erwarteten Vorsitzendenwahl) ein Video veröffentliche. Ja, natürlich wie sich das gehört ein wenig Hochglanz und auch ein klein wenig Pathos aber wir finden: Es ist echt gut geworden.

Denn es geht um eine ganz zentrale Frage: Warum machen wir das eigentlich?

Da es ein Video für einen Bundesparteitag war, sieht man natürlich viel Parteiprominenz, aber die Frage gilt genauso hier an der Basis für uns im Ortsverband Blankenese.

Den Glanz der Bundespolitik können wir nicht bieten aber dafür sind ganz nah dran an den Problemen und Anliegen der Bürger im Stadtteil. Und ja: Wir hören zu – auch denen die andere Meinung vertreten. #weilwirandemokratieglauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.