Offene Vorstandssitzung am 22. Februar (online) mit Tim Schmuckall, Verkehrspolitischer Sprecher, Bezirksversammlung Altona

Die nächste offene Vorstandssitzung der CDU Blankenese findet am 22. Februar 2020 ab 19:30 online via Zoom statt.

Aufgrund der Corona-Situation „treffen“ wir uns wieder online via Zoom-Konferenz. Wir werden auch wieder OpenSlides benutzen um Dokumente zur Verfügung zu stellen und uns durch die Tagesordnung zu begleiten.

Wir freuen uns Tim Schmuckall begrüßen zu dürfen. Er ist verkehrspolitischer Sprecher der CDU Fraktion in der Bezirksversammlung Altona und wir mit uns über Sachstand und Hintergründe des Umbaus der Elbchaussee diskutieren.

Wir freuen uns ebenfalls auf eine Diskussion mit Harris Tiddens vom Zukunftsforum Blankenese.

Wer dabei sein möchte (auch Nichtmitglieder) und nicht auf dem Einladungsverteiler steht: Bitte kurze Nachricht an uns über das Kontaktformular!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.